Branchenspezifische Lösungen ins Ziel gebracht... Klare Botschaften vom Grafik-Designer Die Arbeit vor der Arbeit. Natürlich möchte jeder Unternehmer neue Kunden gewinnen. Ständige Medienpräsenz ist aber teuer. So geht es darum, Fehlstreuung zu vermeiden und den Werbeetat optimal einzusetzen. Bevor es also an die eigentliche Werbe-Arbeit geht, sind einige Vorbereitungen zu treffen. Es beginnt damit, ein Unternehmen und seine Leistungen zu analysieren, seine Einzigartigkeit, den sogenannten "Reason-Why", die "Schokoladenseite" zu finden und zu formulieren. Dann werden die Kundengruppen, Zielgruppen, Milieus und die ihnen zuzuordnenden Medien herausgearbeitet:  Anzeigen, Prospekte, Videos, Mailings... Es bedarf großer Erfahrung, hier das Richtige zu tun und das Falsche zu lassen. Ihre externe Werbeabteilung FAHRNI-Werbung kennt sich in all diesen Fragen bestens aus. Unabhängig von Verlagen und Medien wird hier kostenoptimiert und ergebnisorientiert gearbeitet. Mit den meisten Kunden war dieses Vorgehen der Beginn einer langjährigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit. Gute Arbeit und Zusammenarbeit. Je nach Aufgabenstellung stellt FAHRNI-Werbung kompetente Fachleute bereit. Dabei geht es nicht darum, mit einer wahnsinnigen Idee die ganze Welt zu beglücken. Mit handwerklich korrekter Arbeit sollen langfristig überzeugende Ergebnisse erzielt werden.   Start  Vorarbeit  I  Produktion  I  Werbebriefe   Referenzen  I  Kontakt / Impressum Werbung ist ein Prozess Erster Schritt: Die Analyse des Ist-Zustandes ist Grundlage der weiteren Arbeit. Gewünscht wird ein möglichst genaues Briefing, das die Aufgabe des Unternehmens und auch seine Philosophie beschreibt. Komplettiert von einer Zusammenstellung der bisherigen Marketing- bzw. Werbearbeit. Zweiter Schritt: Wenn wir wissen, wo Sie stehen, können wir auch die Zielsetzung festlegen. Dritter Schritt: Ihre externe Werbeabteilung macht Ihnen Vorschläge: Was wann getan werden sollte und auch was es kostet. Gemeinsam wird dann abgewogen, wie es konkret weitergeht. Vierter Schritt: Die Produktion. Das Beschlossene umsetzen – mit den erfahrenen Fachleuten die  FAHRNI-Werbung punktgenau einsetzt.